Giovanni’s Shrimp Truck in Kahuku – Knoblauch mit Shrimps

0

Ganz im Norden von Oahu’s North Shore findet man in Kahuku am Kamehameha Highway den wohl bekanntesten Shrimp Truck der Insel. Giovanni’s Shrimp Truck, ein etwas in die Jahre gekommener und mit tausenden Unterschriften versehener weißer Truck, hat täglich von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet und bietet neben dem hier bekanntesten Menü “Shrimp Scampi” nur noch “The No-Refunds Hot and Spicey Shrimps”, sowie “Lemon Butter Shrimps” für jeweils $13 an.

Nebenbei erhält man noch für $3,50 einen Jumbo Garlic Hot Dog. Getränke bekommt man für $1,50. Die “Shrimp Scampi”, die den Truck berühmt gemacht haben, können sich definitiv sehen lassen. Statt Shrimps mit Knoblauch, hat man mehr das Gefühl, Knoblauch mit Shrimps zu bekommen, da wirklich unglaublich viel Knoblauch unter, zwischen und auf den 12 Shrimps, die mit Reis serviert werden, zu finden ist.



Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.