Halloween am Waikiki Beach – Eine Nacht in der alles anders ist

0

Wenn so gut wie jeder verkleidet ist, die Straßen voll mit Menschen sind und Playboy-Häschen mit Satan und Michael Myer für ein Foto posieren, ist es höchstwahrscheinlich Halloween. In Waikiki ist an diesem Abend die Hölle los. Überall finden Parties statt, die Menschen gehen die Straßen auf und ab und man sieht Kostüme, die von Gruseln bis Kaputtlachen alles bieten, was man sich nur vorstellen kann.

Deko in Geschäften und Hotels sieht man schon Wochen vorher, aber richtig los geht es erst, wenn die Sonne an 31.10. untergegangen ist. Wer in Waikiki ist und ein Kostüm sucht, ist bei Party City (888 N Nimitz Hwy, Honolulu, HI 96817) gut aufgehoben. Hier findet man alles, was man sich nur vorstellen kann. Und noch viel mehr, was man sich nicht vorstellen kann. Am 30.10. habe ich mich auch mal dort hinbegeben und stand schon da in einer riesigen Menschenmenge.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.