Sydney Sealife Aquarium – Haie, Seekühe und Nemo

0

Das Sydney Sealife Aquarium im Darling Harbour ist eine der zahlreichen Attraktionen Sydneys und besonders bei schlechtem Wetter eine der Anlaufstellen schlechthin. Tickets bekommt man für $69. Man kann allerdings Kombitickets für weitere Attraktionen kaufen (Tower, Wildlife, Madame Tussauds, Sealife Manly) und so ordentlich sparen.

Im Sydney Sealife Aquarium selbst hält man sich weitestgehend die ganze Zeit auf einem vorgegebenen Weg auf, der einen an allen Bereichen vorbeiführt.

Neben unzähligen kleinen Fischen kommt man dabei an Seeschlangen, Seepferdchen, Fröschen, Kröten, Krabben, Rochen, Muscheln, 2 Seekühen, Quallen und auch in einem Plexiglastunneln unter Haien vorbei. Kurz vor Ende der Tour sieht man dann natürlich auch Nemo, den ich auf seiner Reise nach Sydney ja schon in Fiji getroffen habe. Da allerdings noch in freier Natur.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.