Washington D.C. – Hauptstadt und Regierungssitz der USA

0

Washington D.C. hat mir beim letzten Mal verdammt gut gefallen, weswegen es bei diesem Trip wieder einen kurzen Aufenthalt in der Hauptstadt der USA gibt. Eingeplant sind 4 Tage, in denen ganz oben auf meiner ToDo-Liste ein Besuch des Smithsonian’s National Air and Space Museum steht, an dem ich letzte Mal leider unwissend vorbeigelaufen bin.

Ebenso steht eine Kneipentour mit Marc, einem alten Bekannten an, mit dem ich Halloween 2007 in Adams Morgan, einem Viertel mit jeder Menge Bars und Clubs, unterwegs war. Am Capitol, dem Lincoln Memorial, dem Washington Monument, dem FBI Headquarter, dem weißen Haus und jeder Menge anderer Orte, werde ich wohl so oder so wieder vorbeikommen. So weit auseinander ist das alles hier ja nicht.

Weiter geht es von hier nach Las Vegas, wobei noch ein kurzer Zwischenstopp (3. Std. 10 Min.) in Milwaukee auf dem Programm steht.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.