Las Vegas – Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas

0

Las Vegas durfte auch dieses Mal nicht fehlen. Nach 2007 und 2009 geht es nun zum 3. Mal in “The Entertainment Capital of the World, Sin City”. Nach dem Bellagio 2007 und dem Caesars Palace 2009 wird dieses Mal das Hard Rock Hotel als Unterkunft dienen.

U.a. wegen der Rehab Pool Party, die wieder besucht wird. Innerhalb von 6 Stunden werden kurz vor dem geplanten Wochenende ingesamt 6 Jungs aus unserem Kegelclub, sowie ein Special Guest in Vegas aufschlagen. Ich selbst komme aus Washington D.C. mit einem Stopover in Milwaukee gegen 14 Uhr an, 5 weitere kommen aus Deutschland mit Stopover in Newark gegen 20 Uhr an und einer kommt mit dem Auto aus Newport Beach gegen ca. 15 Uhr an.

“He, was ist denn da los?” “So ein Penner hat gestern sein Bett aus dem Fenster geworfen.” “Ohne Scheiß?” “Ja, ein paar Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar.”

Immer wieder gerne

100% Wahnsinn

Las Vegas ist der Hammer. Auch wenn man nicht in den zahllosen Casinos spielt. Ich habe vor einigen Jahren $1 in einen Automaten geschoben und bekam direkt $2 wieder raus. Auf diesem Höhepunkt meines Spielglücks habe ich beschlossen mit dem Spielen aufzuhören und den Gewinn zu verprassen. Was Las Vegas bietet, muss man unbedingt mal selbst gesehen oder erlebt haben.

  • Spaßfaktor 100 %
  • User Ratings (2 Votes) 93 %

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.