Coral Beach Lodge – Schöne Unterkunft in Port Douglas

0

Die Coral Beach Lodge, auch bekannt als Port O’Call oder Port Douglas YHA ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Port Douglas. Sie liegt zwar knapp 1 km entfernt vom Stadtzentrum, aber ist als Ausgangspunkt für die Erkundung des Daintree Rainforest ideal, sofern man mit dem Auto unterwegs ist.

Für passable Preise ab $22 pro Nacht bekommt an sehr saubere Zimmer mit Bad, hat verschiedene Gemeinschaftsräume (Fernsehraum, Küche), offene Bereiche mit Bar und Tischtennisplatte, sowie einem Billardtisch und einen schön angelegten Pool. Das Personal ist sehr nett und hilft einem auch bei der Tourenplanung gerne weiter. Zwischendurch kamen sie sogar rum um kostenlose Häppchen an alle zu verteilen, was eine sehr nette Geste war.

Da wir hier nur für 2 Nächte abgestiegen sind gibt es nicht viel mehr zu schreiben, aber dennoch ist die Unterkunft positiv im Gedächtnis hängen geblieben.

[sam id=4 codes=’true’]

9.8 Empfehlenswert

Die Coral Beach Lodge in Port Douglas bietet alles, was man sich wünscht. Nettes Personal, schöne Zimmer, einen Pool, kostenloses Wifi und eine Lage, die als Ausgangspunkt in dieser Region perfekt ist. Um abends in die City zu kommen läuft man allerdings etwas.

  • Personal 10
  • Sauberkeit 10
  • Schlafqualität 10
  • Preis-Leistung 10
  • Lage 9
  • User Ratings (1 Votes) 9.4

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.