Weiter geht’s – Von Cairns zurück nach Sydney

0

Nachdem ich Sydney vor 5 Wochen verlassen habe, um nach Tasmanien, Melbourne, Adelaide, Brisbane, den Whitsundays und Cairns zu reisen, ist die Zeit, die sich anfühlt wie nur ein paar Tage leider schon wieder um. Das was ich in den vergangenen Wochen erlebt habe ist genau das, weswegen ich so gerne reise. Neue Erfahrungen machen, die verschiedensten Dinge erleben, Menschen und Orte kennen lernen und in Situationen geraten, die schön sind, aber die man einfach nicht planen kann, weil sie sich durch Ort und Leute spontan ergeben.

Für die letzten paar Tage bevor es über Abu Dhabi zurück nach Deutschland geht, geht es jetzt nochmal zurück nach Sydney, von wo auch der Heimflug gebucht ist. Noch ein letztes Mal (während dieser Reise) zurück in die Stadt, in der ich mittlerweile 7 Monate gelebt habe und jederzeit wiederkommen würde und definitiv auch werde.

Der “Heim”flug nach Sydney bietet einem übrigens von Cairns aus sehr schöne Aussichten auf das Great Barrier Reef. Aus der Luft sieht man erstmal, wie groß das Riff tatsächlich ist. Auch wenn man dabei nur einen kleinen Teil des Riffs sieht, das sich selbst aus dem Weltall erkennen lässt.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.