Weiter geht’s – Von Hobart in Tasmanien nach Melbourne

0

Heute ging es von Hobart in Tasmanien weiter nach Melbourne. Nachdem ich morgens noch den Salamanca Market besucht hatte, anschließend im MONA war und dann noch ausreichend Zeit hatte einige Dinge am Rechner zu erledigen machte ich mich gegen 18 Uhr mit dem Shuttle-Bus auf zum Airport von Hobart.

Geplant war der Flug mit Jetstar für 20.40 Uhr. Dieser wurde allerdings auf 21.20 Uhr verschoben. Nach dem komplett gestrichenen Flug von Sydney nach Hobart nun schon der zweite von zwei möglichen Vorfällen mit Jetstar. Dabei hatte ich schon auf jeden Australier gehört, der mir von Tigerair abriet. So oder so hatte das Ganze auch wieder was Gutes, denn so konnten wir am Gate die komplette erste Hälfte des Finales des Asien-Cups anschauen, in dem sich der Gastgeber Australien und Süd-Korea gegenüberstanden und welches Australien am Ende für sich entscheiden konnte.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.