Kailua Beach – Einer der schönsten Strände Oahus

0

Kailua Beach war und ist für viele einer der schönsten Strände Oahus. Der an der Windward-Küste gelegene Strand, dessen Nachbarstrand Lanikai Beach für manche noch schöner ist, war auch für mich seit 2007 der schönste Strand der Insel (jetzt abgelöst vom Waimanalo Beach).

Damals war Kailua weit weniger erschlossen und war noch nicht so eine Touristenhochburg wie heute – wenn auch wesentlich geschmeidiger als Waikiki. Kailua Beach ist ohne Frage weiterhin ein top Strand, aber das Drumherum und die touristische Erschließung in den letzten Jahren haben zumindest mein Bild des Strandes etwas in negative verändert.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.