Waimanalo Beach – Mein neuer Lieblingsstrand in Hawaii

0

War mein Lieblingsstrand aller Inseln Hawaii’s bisher der Kailua Beach, wurde dieser nun vom Waimanalo Beach abgelöst, der gar nicht mal weit entfernt ein Stück weiter östlich ebenfalls an Oahu’s Windward-Küste liegt.

Türkises Wasser, heller, feiner Sand, Palmen im Hintergrund und kleine Inseln vor der Bucht, lassen den 3 Meilen langen Strand fast endlos erscheinen. Biegt man von Osten kommend nicht direkt an den ersten Schildern beim Waimanalo Beach Park ab, sondern fährt noch ein Stück weiter, kommt man nach einem ganzen Stück durch einen Wald an einem Ort raus, der fast Menschenleer ist. Selbst am Wochenende. Unter der Woche darf man wegen Militärübungen hier eh nicht hin. Der Strandabschnitt am Waimanalo Beach Park kann aber die ganze Woche über besucht werden.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.