Weiter geht’s – Von Auckland in den Süden nach Queenstown

0

Nach gerade einmal 2 Nächten in Auckland ging es schon wieder weiter nach Queenstown auf der Südinsel von Neuseeland. Trotz der kurzen Zeit in Auckland – ein Stopp, der nur wegen der Flugverbindung so zustande kam – war es eine schöne Zeit mit netten Menschen, vielen Drinks und wenig Schlaf.

Besonders der 2. Tag mit der Fahrt in einem Speedboot, dem Besuch des Sky Towers, einigen Drinks mit Jake aus Alaska und Dan aus Schweden im Irish Pub, gutem Essen in einer anderen Bar, Bowling, sowie dem anschließenden Besuch der Mitternachtspremiere des letzten Teils der Hobbit-Trilogie, war top. Am 3. Tag ging es morgens um 9.00 Uhr weiter zum Flughafen, von wo es mit Air New Zealand und deren wie immer amüsanten Sicherheitsanweisungen wie der im Video dieses Beitrags oder dieser hier auf den 1 Std. 40 Min. kurzen Flug nach Queenstown ging.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.