Queenstown Nightlife – Riesige Auswahl an Clubs und Bars

0

Neben den endlos vielen Aktivitäten, die einem in Queenstown tagsüber angeboten werden, fällt auch das Angebot an Bars und Clubs für die Abend- bzw. Nachtstunden nicht wirklich klein aus. Obwohl die Stadt eigentlich sehr klein ist, findet man an allen Ecken und Enden Locations, die die Nacht zum Tag werden lassen. Wenn man denn dann überhaupt noch kann oder möchte.

Neben jeder Menge Angebote zur Happy Hour und auch Specials in verschiedenen Locations an verschiedenen Tagen, ist das Cowboys mit 1L-Gläsern für gerade mal $10 meist der erste Anlaufpunkt des Abends gewesen. Neben den verhältnismäßig günstigen Preisen kann man hier zu späterer Stunde auch kostenlos auf einem mechanischen Bullen reiten.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.