Adelaide Central Market – Schöner Markt mit über 80 Ständen

0

Der Adelaide Central Market ist South Australias meist besuchte Touristen Attraktion. Bei über 80 Ständen bekommt man von Gemüse, Fleisch, Fisch und anderen Lebensmitteln über kleine Alltagsgegenstände bis hin zu frisch zubereitetem Essen alles, was man sich wünscht.

Eröffnet wurde der Adelaide Central Market am 22. Januar 1870 und ist bis heute als Herz von Adelaide bekannt. Geöffnet hat der Markt 5 Tage die Woche, wobei er an Sonntagen und Montagen geschlossen bleibt. Mehr Informationen zur Geschichte und den Öffnungszeiten findet man hier.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.