Garden of Unearthly Delights – Einzigartiges Festival in Adelaide

0

Jedes Jahr bietet der Garden of Unearthly Delights ein einzigartiges Festival mit mehreren Schauplätzen, Bars, Fahrgeschäften, Marktständen und vielen Überraschungen auf Nebenschauplätzen.

Der Garden of Unearthly Delights startete im Jahr 2000 mit nur einem einzigen Spiegelzelt und hat sich seitdem zum größten Kunst-Event in Adelaide im Herzen des Festival-Sommers entwickelt.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.