Airlie Beach Lagoon – Schwimmen, Sonne genießen, Relaxen

0

Die Airlie Beach Lagoon wurde am 8. Januar 2001 eröffnet. Mit einer Fläche von 4300m² und einer Wassermenge von 4,5 Millionen Litern ist dieser von der Stadt angelegte Pool der Ort, an dem man sich in Airlie Beach trifft, schwimmt, die Sonne genießt und relaxt. Da es im Meer Quallen gibt, die lebensgefährlich sein können, ist diese Alternative zudem recht sicher.

In einem Kinder-Pool mit einer maximalen Tiefe von 1,5m und einem größeren Pool mit einer Tiefe von maximal 2m sorgen zudem Lifeguards im Winter von 9.00 – 19.00 Uhr und im Sommer von 08.00 – 21.00 Uhr für Sicherheit.


Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.