Auckland Jet Boot – Die schnellere Art die Stadt zu sehen

0

Nach einer recht langen Nacht im Father Ted’s (Irish Pub) in Auckland ging es am nächsten Morgen direkt zum Wasser und dort spontan zu einem Anbieter, der Jet Boot Touren veranstaltet.

Von 840 PS angetrieben heizt man mit dem Auckland Jet Boot mit 85 – 90 km/h über’s Wasser, macht 360 Grad Drehungen und sieht die Stadt aus einer anderen Perspektive. Dabei erhält man einige Infos zu den Orten, an denen man vorbeikommt – wie z.B. Devenport – und erfährt noch andere Dinge über die Stadt.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.