South Australian Museum – Naturkundemuseum in Adelaide

0

Das South Australian Museum ist eines der meistbesuchten Museen Australiens und bietet seinen Besuchern Sammlungen von nationaler und internationaler Bedeutung. Unter anderem beherbergt das Museum die weltgrößte Sammlung von Kulturgütern australischer Ureinwohner.

Der Eintritt in das Museum ist kostenlos. Nur für spezielle Ausstellungen kann eine kleine Gebühr anfallen. Geöffnet hat es täglich von 10 – 17 Uhr.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.