Banzai Pipeline – Eine der gefährlichsten Wellen der Welt

0

An Oahu’s North Shore – am Ehukai Beach Park – findet man eine der berühmtesten, aber auch gefährlichsten Wellen weltweit. Die Banzai Pipeline oder auch nur Pipeline oder Pipe genannt, bricht sehr nah am Strand, was Sie zu einem top Spot für Beobachter macht.

Für diejenigen, die es wagen die Banzai Pipeline zu surfen, ist sie weltweit ein Magnet und auch einer der drei Stopps bei der Vans Triple Crown of Surfing.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.