Boston Common – Stadtpark im Herzen der Stadt

0

Der Boston Common ist ein öffentlicher Park mitten in Boston, der als ältester Stadtpark der USA gilt. Er wurde bereits im Jahr 1634 eröffnet.

Mich zieht es nach den Touren durch Boston am späten Nachmittag oder Abend immer wieder auf einen kleinen Hügel in der Mitte des Boston Common, auf dem es einen kostenlosen WLAN-Hotspot gibt und auf dem man sich bei dem top Wetter, das hier seit meiner Ankunft herrscht, entspannt ins Gras legen und entspannen kann.

Direkt neben dem Boston Common findet man den Boston Public Garden sowie das Massachusetts State House und das Robert Gould Shaw Memorial.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.