Ellis Beach – Mal wieder wird man am A… der Welt erkannt

0

Ellis Beach war für uns ein kurzer Stop auf dem Weg von Cairns nach Port Douglas. Der 5 Kilometer lange Streifen liegt ca. 20 Kilometer nördlich von Cairns am Captain Cook Highway. Wie an den meisten Strandabschnitten in dieser Gegend wird man auch hier davor gewarnt schwimmen zu gehen, da Krokodile angreifen könnten.

Da man vom Parkplatz ein kleines Stückchen hier hin laufen muss und Max und Eugen dabei etwas zurückgefallen sind kam ich alleine am (fast) menschenleeren Strand an. Nur 2 Kanus waren in der Bucht unterwegs und wie schon schon auf Kauai am A… der Welt passierte es auch hier wieder, dass plötzlich jemand meinen Namen rief. Zufällig waren in den Kanus nämlich Leute unterwegs, die ich am Vorabend in Cairns kennengelernt habe.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.