Great Barrier Reef – Selbst vom Weltraum aus zu sehen

0

Das Great Barrier Reef ist mit einer Länge von gut 2300 Kilometern das größte Korallenriff der Erde und wurde 1981 von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt. Es besteht aus über 2.900 Einzelriffen, ca 1.000 Inseln, wie z. B. den Whitsunday Islands und etlichen Sandbänken. Mit einer Fläche von ca. 347.800 km² kann das Great Barrier Reef mit bloßem Auge vom Weltraum aus gesehen werden.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.