Haleiwa – Das Tor zum 7-Meilen Wunder North Shore

0

Haleiwa mit seinem Alii Beach Park ist als 7-Meilen Wunder, der North Shore Oahu’s bekannt. Hier beginnt der berühmteste Surfabschnitt der Welt und hier findet auch der 1. Stop der Vans Triple Crown of Surfing – The Reef Hawaiian Pro – statt.

Wer dieses Event gewinnt, ist in der Tat ein Meister seines Faches, denn es gibt hier so viele unterschiedliche Bedingungen zu meistern, dass nur die Besten der Besten als Sieger hervorgehen können.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.