Horseshoe Falls – Wasserfälle im Mount Field Nationalpark

0

Die Horseshoe Falls im Mount Field Nationalpark in Tasmanien sind sind eine der Attraktionen dieses Parks. Man gelangt zu Fuß auf einem Pfad, auf dem man auch an den weitaus größeren Russell Falls vorbei kommt, vom Parkplatz und Besucherzentrum zu Fuß innerhalb von ca. 15 – 20 Minuten zu ihnen.

Von einer Aussichtsplattform aus Holz ist man keine 20 Meter entfernt von den Wassermassen, die zwar nicht tief, aber dennoch eindrucksvoll über die Kante stürzen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.