Kualoa Ranch – Rinderfarm und Schauplatz vieler Filme & Serien

0

Auf der Kualoa Ranch an Oahus Windward-Küste zwischen Kaaawa und Waikane wird heutzutage neben der Viehzucht jede Menge Geld mit Touren für Touristen, sowie seit etlichen Jahren mit der Location selbst verdient, die immer wieder als Schauplatz für Filme und Serien dient. Neben Jurassic Park wurden hier auch Szenen für Tränen der Sonne, Windtalkers, 50 erste Dates, Godzilla, Pearl Harbout, Lost, Hawaii 5-0 und Magnum gedreht.

Auf einer 1-stündigen Movie-Sites- and Ranch-Tour für $27 kommt man an vielen dieser Schauplätze auf der Ranch vorbei und erfährt dabei auch jede Menge über die Geschichte der Kualoa Ranch, die bis zur Zeit von König Kamehameha zurückreicht.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.