Melbourne Zoo – Tiere aus der ganzen Welt bewundern

0

Der Melbourne Zoo ist aus der City innerhalb von gut 15 Minuten mit der Tram 55 zu erreichen. Für ca. $30 kann man einen ganzen Tag hier verbringen und nicht nur australische Tiere, sondern Tiere aus der ganzen Welt bewundern.

Neben z.B. Löwen, Tigern, Elephanten, Robben, Pinguinen, Giraffen, Krokodilen, Orang Utans, Schimpansen und Erdmännchen findet man hier aber natürlich auch Wallabies, Kängurus und den Tasmanischen Teufel vor. Schön gemacht sind die einzelnen Bereiche des Zoos, auf denen man sich auf verschiedenen Rundwegen bewegt und automatisch an den Tieren vorbeikommt, die man auch sonst zusammen vermutet hätte. Möchte man seine Lieblingstiere sehen, sollte man seinen Tag so einplanen, dass man diese vor 16.30 Uhr gesehen hat, denn dann schließt zwar noch nicht der Zoo, aber die Gehege der meisten Tiere sind dann nicht mehr zugänglich.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.