Sandy Beach – Mehr Verletzungen als an jedem anderen Strand

0

Sandy Beach auf Oahu – mit dem Auto etwa 20 Min. östlich von Waikiki und nur ein paar Minuten östlich der Hanauma Bay gelegen – ist vor allem für seine ausgezeichneten Bedingungen für’s Bodyboarden bekannt. Die Wellen brechen hier sehr nah am Strand und können teilweise recht groß werden, was dazu führt, dass es hier die meisten Verletzungen von allen Stränden von Hawaii gibt.

Der Spitzname “Break-Neck Beach” kommt daher nicht von ungefähr.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.