Cricket Big Bash League – Sydney 6ers vs Sydney Thunder

0

Auf meine vorerst letzten Tage in Sydney ergab es sich zufällig, dass das Cricket-Match Sydney 6ers vs. Sydney Thunder im Sydney Cricket Ground (SCG) anstand. Sydney Smash. Das Derby in Sydney sorgte an diesem Tag für einen neuen Zuschauerrekord was die Besucherzahlen bei einem Spiel dieser Art in New South Wales anbelangte. Mit 36.487 Menschen war das Stadion zwar nicht ausverkauft, aber in der Tat recht voll.

Dafür, dass das Spiel bei den meisten in Erinnerung bleiben wird, sorgte zum einen Fastbowler Brett Lee, der hier im SCG nach einer großen Karriere seine letzte Vorstellung gab und zum anderen der Schlußspurt der 6ers, die mit einer unglaublichen Performance von Jordan Silk gegen Ende des Spiels bei nur noch 1 Ball und 4 to win den fast schon unmöglich geglaubten Sieg schafften.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.