Weiter geht’s – Von Sydney nach Hobart in Tasmanien

0

Da ich in den letzten 5 Wochen in Australien nochmal etwas vom Land sehen möchte, habe ich eine kleine Tour geplant, deren Beginn am heutigen Mittwoch war. Von Sydney Domestic Airport ging es mit Jetstar nach Hobart in Tasmanien. Da mein erster Flug von Sydney nach Hobart storniert wurde und ich das erst 2 Tage vorher per SMS mitgeteilt bekommen habe, ging es anstatt gegen 10 Uhr erst um 13.50 Uhr mit dem nächsten Flug los.

Da es in Sydney seit Tagen regnete, war das Timing für den Trip gar nicht schlecht, obwohl es in Tasmanien so weitergehen sollte. Der Flug, der gerade einmal 1.55 Std. dauerte und $110.50 kostete hob zwar dann noch verspätet ab, aber auf die 30 Minuten kam es dann auch nicht mehr an.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.