Rehab @ The Hard Rock – Pool-Party in Las Vegas

0

Wie erwartet, hat die Rehab @ The Hard Rock Pool-Party, seit es sie jedes Wochenende 2x gibt, nachgelassen. War der Samstag noch ganz amüsant, war es – wofür die Party selbst aber nichts kann – am Sonntag ein Reinfall, da wir das Pech hatten, einen von den wenigen Regentagen in Las Vegas zu erwischen. Da zudem Gewitter angekündigt war, durfte man also nach den ersten paar Stunden nichtmal mehr einen Fuß ins Wasser setzen.

Eine Geldmaschine bleibt die Rehab @ The Hard Rock Pool-Party aber dennoch. Alleine die blauen Becher mit den Strohhalmen, die man auf den Bildern sieht und in denen man Cocktails serviert bekommt, kosten mal eben $32. Plus Trinkgeld. Das ist aber nichts im Vergleich zur teuersten Flasche Champagner auf der Karte, die dort mit $50.000 angegeben ist.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.