Wonga Beach – Schönes Fleckchen Erde mit heißem Wasser

0

Auf dem Weg von Port Douglas zum Daintree-Nationalpark legten wir einen kurze Stopp am Wonga Beach ein. Ein schönes Fleckchen Erde an dem man weit ins Wasser gehen kann, das einem nicht höher reicht als zu den Knöcheln.

Da es so flach ist, heizt es sich aber auch sehr stark auf, sodass man meint, es würde um die 35 Grad heiß sein. Für eine kleine Pause bietet sich der Abschnitt definitiv an. Aber auch hier sollte man wieder vorsichtig sein und auf Krokodile achten.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.