Auckland – Die “City of Sails” auf der Nordinsel Neuseelands

0

Auckland auf der Nordinsel Neuseelands ist eins der Ziele auf dieser Weltreise, die ich noch nicht kenne. Hinzugekommen ist Auckland nur, weil die Stadt ein Zwischenstopp auf dem Weg von Fidschi nach Queenstown war. Statt 1,5 Stunden Aufenthalt habe ich nun 3 Tage Aufenthalt, bevor es weiter auf die Südinsel Neuseelands geht, auf der ich 2005 bereits 5 Wochen verbracht habe und auf der auch die Fotos auf dieser Seite entstanden sind.

3 Tage sind natürlich nicht viel, aber um einen kleinen Überblick zu bekommen und einschätzen zu können, ob man vielleicht später für längere Zeit zurückkommt wird es voll und ganz ausreichen. 4 Tage Sydney haben immerhin auch ausgereicht um beim nächsten Besuch direkt 6 Monate zu bleiben und auf dieser Tour wieder über 2 Monate dort zu verbringen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.