Big Island – Die größte Insel von Hawaii

0

Auch Big Island ist – so wie Maui – beim letzten Hawaii-Besuch zu kurz gekommen. Zwar habe ich einen Inseltour gemacht und dabei jede Menge interessante Orte gesehen, aber es ist schon etwas anderes, wenn man sich etwas länger Zeit nimmt und sich auch die Dinge anschauen kann, die vielleicht nicht für jeden so ganz interessant sind.

Dieses Mal soll es z.B. auf den Mauna Kea mit seinen 4.205 m gehen. Erneut werde ich auch den Vulkan-Nationalpark besuchen. Eine Landschaft, bei der man sich vorkommt, wie auf einem anderen Planeten.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.