Brisbane – Hauptstadt des Bundesstaates Queensland

0

Brisbane, nördlich der Gold Coast und südlich der Sunshine Coast, wo die Bilder entstanden sind, ist das letzte Mal etwas zu kurz gekommen, da es vom Flughafen direkt nach Surfers Paradise und später nochmal nach Fraser Island ging. Dieses Mal wird die Stadt selbst einer meiner Aufenthaltsorte und Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung werden.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.