Fidschi – Knapp 2 Wochen Aufenthalt im Südwestpazifik

0

Fidschi… Auf dem Weg von Hawaii nach Neuseeland werde ich hier knapp 2 Wochen meine Zelte aufschlagen.  Nach einem 1-stündigen Zwischenstopp in Apia auf Samoa wird der Flieger nach 8:55 Std. Reisedauer morgens um 8.10 Uhr in Nadi, der fünftgrößten Stadt der Fidschi-Inseln aufsetzen. Wie es von hier weitergeht, wohin es gehen wird und was ich mir alles ansehen werde steht noch nicht fest. Hat ja auch noch etwas Zeit.

Was hier sehr erstaunlich war, war der Preis für den Flug von Honolulu nach Nadi. Mit 296,- Euro (288,- Euro + Kreditkartengebühr) ist mir ein Angebot untergekommen, dass nicht zu schlagen ist.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.