Los Angeles – Mittelpunkt für die Zeit an der US-Westküste

0

Los Angeles  wird auch dieses Mal wieder Mittelpunkt für einen knapp 2-monatigen Aufenthalt an der US-Westküste sein. Neben Las Vegas in Nevada wird es von hier innerhalb Kaliforniens u.a. nach San Francisco, Santa Barbara, Huntington Beach, Newport Beach und natürlich wieder nach San Diego gehen.

In LA selbst werde ich auch wieder einige Zeit verbringen. So stehen Hollywood, was 2007 knapp 4 Monate meine Heimat war, sowie Santa Monica mit auf dem Programm. Ob es von hier, San Francisco oder San Diego weiter nach Honolulu gehen wird, ist noch nicht sicher. Den Termin für den Weiterflug nach Hawaii halte ich mir nach Lust und Laune noch offen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.