Maui – Besuch auf einer der Trauminseln von Hawaii

0

Da Maui beim letzten Mal zu kurz gekommen ist, wird es dieses Mal etwas länger auf die Insel gehen. Bei Flügen von Oahu für ca. 80 Euro kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man eh schon “in der Nähe” ist.

Neben der Road to Hana, die ich bis zum Grab von Charles Lindbergh gefahren bin und dann umkehren musste, weil die weitere Strecke wegen eines Vulkanausbruchs gesperrt war, wird es mich auch wieder an die Süd- und Westküste Mauis ziehen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.