Oahu – Ausgangspunkt für das Inselhopping in Hawaii

0

Bei Hawaii habe ich auf der ersten Weltreise den Fehler gemacht, viel zu wenig Zeit einzuplanen. Glücklicherweise ließ sich der Fehler vor Ort beheben und der Weiterflug – damals nach San Francisco – wurde kurzerhand um 3 Wochen nach hinten verschoben. Dieses Mal sind mindestens 6 Wochen auf den Inseln eingeplant.

Ausgangspunkt für das Inselhopping, sowie der Ort an dem die meiste Zeit verbracht wird, wird wieder der Waikiki Beach auf Oahu sein. Sich morgens nur mit einer Badehose bekleidet ein Surfbrett zu schnappen um den Tag in den Wellen mit Blick auf den Diamond Head und das Royal Hawaiian Hotel zu verbringen ist genau das, auf was ich mich hier am meisten freue.

Auch wird es neben der Hanauma Bay, dem Kailua Beach und Pearl Harbor an viele weitere Ziele auf Oahu gehen, die beim letzten Mal aufgrund der doch recht kurzen Zeit nicht mehr besucht werden konnten.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.