Queenstown – Die Abenteuer-Hauptstadt Neuseelands

0

In Queenstown auf der Südinsel Neuseelands werde ich 2 Wochen bleiben, bevor es kurz vor Weihnachten nach Sydney geht. 2005 bin ich hier auf einer Tour über die Südinsel von Neuseeland (Grüße an Kalle und Anna…) – mit Christchurch als Ausgangspunkt – mal kurz vorbeigekommen und wollte seitdem zurück um etwas länger zu bleiben. Was Möglichkeiten und Aktivitäten vor Ort angeht, dürfte die schwierigste Entscheidung sein, was man wohl als 1. tun wird.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.