San Diego – Zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien

0

San Diego, die zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien und die achtgrößte Stadt der USA, wird nicht umsonst auch als “America’s Finest City” bezeichnet. Das angenehme Klima, das man hier fast das ganze Jahr über hat, ist perfekt, um sich hier auch etwas länger aufzuhalten. Obwohl ich schon 4-5 Mal in San Diego gewesen bin, komme ich immer wieder gerne zurück. Auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Dieses Mal dürften es aber mindestens 1-2 Wochen werden.

Da der Weiterflug nach Hawaii vermutlich von hier starten wird – ich habe ihn noch nicht gebucht, sondern entscheide nach Lust und Laune, wann es weitergehen wird – werden die letzten Tage in Kalifornien höchstwahrscheinlich hier verbracht. Vermutlich am Pacific Beach oder Ocean Beach.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.