San Francisco – Immer wieder einen Besuch wert

0

Einen Abstecher nach San Francisco zu machen kann nie schaden, wenn man eh schon in Kalifornien ist. Insgesamt habe ich hier mit 5-6 Besuchen schon knapp 5 Wochen verbracht, komme aber immer wieder gerne zurück. Manchmal, weil San Francisco auf dem Weg eines Road Trips lag, manchmal, weil es in Los Angeles zu heiß wurde und San Francisco in der Regel immer einige Grad kühler ist.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele gibt es massenhaft und selbst wenn man meint schon alles gesehen zu haben, findet man immer wieder etwas Neues. Auch im Umland von San Francisco hat man mit dem Napa Valley, dem Yosemite Nationalpark, dem Muir Woods National Monument, Sausalito und Oakland Ziele in der Nähe, die es sich lohnt zu besuchen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.