Sydney – Für mich die schönste Stadt auf der Welt

0

Sydney ist quasi das Ziel meiner Weltreise. Nach einem kurzen Besuch von Neuseeland aus im Jahr 2005 habe ich 2006 und 2007 bereits 6 Monate hier gelebt und wollte eigentlich nicht mehr weg. Wahrscheinlich wird es auch dieses Mal nicht anders sein. Nicht umsonst ist für Sydney die längste Aufenthaltsdauer aller Ziele bei dieser Tour eingeplant. Ankommen werde ich kurz vor Weihnachten und dann bis Ende Februar oder Anfang März bleiben. Abhängig davon, wo es auf der Rückreise nach Deutschland noch hingehen wird.

Besonders auf Weihnachten, Silvester, den Australia Day am 26.01. und vor allem den Hochsommer in der Stadt selbst und an den Stränden von Manly, Bronte, Coogee und Bondi freue ich mich.

About Author

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Leave A Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.