USA Hostel in San Francisco – Top Lage mitten in der City

0

Die USA Hostel-Kette, die auch Hostels in Hollywood, San Diego und Las Vegas hat, wurde 2005 weltweit auf Platz 2 der besten Hostel-Ketten gewählt. Für ein Bett im 4-Bett Zimmer wurden damals $25 pro Nacht fällig. Auch hier war im Preis das Bettzeug und eine tägliche Zimmerreinigung enthalten. Dazu bekommt man den ganzen Tag kostenlos Kaffee und kann sich morgens ein All-You-Can-Make Pancake Frühstück machen.

Abends kann man sich für $5 etwas zu Essen im Hostel kaufen oder sich natürlich auch selbst etwas in der 24 Stunden am Tag geöffneten Küche machen. Neben der Küche, befindet sich auch ein Internet-Cafe, der Waschraum und der große Aufenthaltsraum mit Billard-Tisch, Kicker und großem Fernseher im Keller des Hostels. Die Zimmer verfügen über große Schließfächer, zu denen man entweder sein eigenes Schloss mitbringt oder für $3 eins an der rund um die Uhr besetzten Rezeption kaufen kann.

Sehr gut sind die jeden Tag angebotene Aktivitäten. Das sind dann je nach Wochentag Spieleabende, Billard-Turniere, Motto-Parties, Karaoke-Abende und jede Menge mehr. Zudem wird auch 2x die Woche eine Stadttour die u.a in die Muir Woods führt angeboten ($33).

[sam id=4 codes=’true’]

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.