Newport Beach – Whale Watching Tour mit Erfolg

0

Für gerade mal knapp $20 kann man von Newport Beach (Main St.) eine Whale Watching Tour buchen. Die Touren finden 3x täglich statt und dauern ca. 2,5 Std.

Natürlich hat man nicht die Garantie einen oder mehrere Wale zu sehen, aber was man hier definitiv sehen wird, sind Hunderte von Delphinen, sowie Seehunde und event. auch noch ein paar andere Meeresbewohner. Hatte die 1. Tour des Tages noch das Glück, einen Blauwal zu sehen, konnten wir immerhin einen Finnwal, die zweitgrößten Wale nach dem Blauwal mit einer Länge von bis zu 27m und einem Gewicht von bis zu 70 Tonnen ausfindig machen. Einen Makohai, sowie einen Mondfisch bekamen wir zudem ebenfalls zu sehen.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.