Apollo Bay – Kleiner Küstenort an der Great Ocean Road

0

Apollo Bay ist ein kleiner Küstenort im australischen Bundesstaat Victoria und liegt ca. in der Mitte der Great Ocean Road. Der kleine Ort mit gerade einmal rund 1100 Einwohnern ist ein beliebtes Ausflugsziel und vor allem für das Apollo Bay Music Festival und das Great Ocean Sports Festival bekannt.

Auf unserer Tour von Melbourne nach Adelaide legten wir hier einen Stopp zum Essen ein und erkundeten dabei auch direkt den Strand und die kleine Hauptstraße.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.