MacKenzie Falls – Wasserfälle im Grampians National Park

0

Die MacKenzie Falls sind welche der größten und spektakulärsten Wasserfälle im Bundesstaat Victoria. Sie sind unabhängig von Wetter und Jahreszeit eine Attraktion, da sie ausreichend mit Wasser versorgt werden.

Vom Besucherparkplatz erreicht man den unteren Teil der Wasserfälle zu Fuß nach ca. 10-15 Minuten und kann dort direkt auf der anderen Seite des Pools in den das Wasser fällt stehen und das Schauspiel beobachten. Es gibt allerdings auch noch andere Aussichtspunkte, von denen man von oben in die Schlucht schauen kann, in die das Wasser stürzt.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.