Weiter geht’s – Von Melbourne in Victoria nach Adelaide

0

Nach 8 ereignisreichen Tagen in Melbourne ging es heute weiter nach Adelaide. Hier einen Flug zu buchen kam wegen der atemberaubenden Landschaft auf zumindest der Hälfte der Strecke für mich nicht in Frage.

Stattdessen ging es mit einer 2-tägigen Bustour, die uns über die Great Ocean Road und den Grampians Nationalpark führte, rüber nach Adelaide. In der Tour für $259 waren neben den beiden Highlights, bei denen viele Stopps eingeplant waren, auch Verpflegung und eine Übernachtung im Nationalpark inklusive. Von Montagmorgen bis Dienstagabend war es eine rundum schöne Tour mit einer Gruppe von 18 Menschen und einem recht relaxten Tourguide, der zwar fürchterlich schlechte Witze auf Lager hatte, aber dafür jede Menge über unsere einzelnen Ziele wusste.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.