Weiter geht’s – Von Kauai über Honolulu und Samoa nach Fiji

0

Knapp 2 Monate auf Oahu, Big Island, Maui und Kauai gehen schneller rum, als ich es mir erhofft habe. Zum Glück muss ich nicht genau jetzt, da in Deutschland der Winter einsetzt zurück in die Kälte, sondern fliege dem Sommer hinterher und werde ihn noch gut 3 Monat in der südlichen Hemisphäre genießen können.

Nach einem 35-minütigen Flug mit Hawaiian Airlines von Lihue auf Kauai nach Honolulu auf Oahu und einem Aufenthalt von 4,5 Stunden dort, ging es mit Fiji Airways weiter nach Samoa, wo ein weiterer Zwischenstopp von 1 Std. und 15 Min. anstand. Anschließend ging es auf die letzte Etappe. Zielflughafen war Nadi – fünftgrößte Stadt der Fidschi-Inseln – auf der Insel Viti Levu.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.