Orange County – Hitzewelle und Waldbrand

0

In den letzten Tagen gabe es hier in Orange County eine kleine Hitzewelle mit bis zu 38 Grad. Nördlich von Los Angeles wurde es sogar noch wärmer. Kein Wunder also, das dort genauso wie hier die ersten Wälder in Flammen standen.

Mittlerweile konnte die Ausbreitung der Flammen des “Silverado Fires” allerdings weitestgehend verhindert werden. Ursache war laut Behörden eine Barriere, die ein Anwohner zum Schutz vor wilden Tieren angelegt hat und in der sich das Feuer entzündet hat.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.