Weiter geht’s – Flug von San Diego über LA nach Hawaii

0

Den Flug von San Diego nach Honolulu habe ich ca. 1 Woche vorgezogen. Gebucht war er ja noch nicht, da so offen bleiben konnte, ob es ab Los Angeles, San Diego oder San Francisco weitergeht. Da ich San Francisco komplett gestrichen habe, LA verkürzt habe und San Diego die letzten 17 Tage mein Zuhause war, ging es direkt von hier weiter. Bei der Entscheidung noch eine weitere Woche am Pacific Beach dranzuhängen oder schon an einen hawaiianischen Strand weiterzufliegen, musste ich nicht allzulange überlegen.

Freundlicherweise fuhr Philip, ein Deutscher, der ebenfalls im Hostel wohnte, Dominik, der die gleiche Verbindung nach Honolulu gebucht hatte und mich morgens gegen 08.45 Uhr zum Flughafen von San Diego, der keine 10 Minuten vom Hostel entfernt lag.

Der Flug von San Diego nach Los Angeles dauerte gerade mal 26 Minuten, bevor es nach einem gut 2-stündigen Aufenthalt u.a. für einen Burger bei Ruby’s für weitere 6 Stunden Flugzeit weiter nach Honolulu ging.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.