Ocean Beach – Entspannte Ausflüge zum Surfen und Relaxen

0

Heute ging es wieder mit einer der kostenlosen Touren, die das Hostel anbietet, mit dem Van und insgesamt 15 Leuten zum Ocean Beach.

Ocean Beach ist ein Teil San Diegos, der ca. 11km nordwestlich von Downtown San Diego liegt und von Mission Beach im Norden und Point Loma im Süden umgeben ist. Für einen entspannten Tag am Meer inkl. 2 Surfboards, die wir immer dabei haben, der ideale Ort, aber auch abends kann man es in den Bars hier recht gut aushalten.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.